Vorsorge Konfliktmanagement
Viele Konflikte können bereits im Vorfeld verhindert werden. Andere können zumindest in ihrem Verlauf derart beeinflusst werden, dass sie sich nicht ausbreiten und nicht eskalieren. Dazu ist aber in Unternehmen ein gutes Konfliktmanagement notwendig, zu dem wir Sie gern umfassend beraten.
Wir unterstützen Sie
Ein gutes Konfliktmanagement unterstützt Ihre Mitarbeiter/-innen frühzeitig bei Konflikten im Betrieb. Petra Kampmann als ausgebildete Mediatorin steht Ihnen gern als Ansprechpartnerin beratend zur Seite.
Ergebnis eines guten Konfliktmanagements
- Optimale Leistungsfähigkeit aller Mitarbeiter/-innen
- Mehr Zufriedenheit
- Hohe Motivation
- Weniger Ausfälle durch Krankheiten
- Kein Zeitverlust durch Diskussionen zwischen den Konfliktparteien und Dritten
Warten Sie nicht, bis Konflikte eskalieren – sprechen Sie uns an! Vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch: 02103 4182-290.